7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Ryan Thomspon fix in die Türkei

Bamberg Thompson

Bereits gestern berichteten wird von einem möglichen Abgang von Ryan Thompson bei Roter Stern Belgrad. Der Deal ist nun abgeschlossen. Der Small Forward unterschreibt beim türkischen Klub Trabzonspor. Das gaben sowohl der Spieler selbst, als auch sein Agent bekannt.

Deutscher Meister 2015

In der vergangenen Spielzeit konnte er mit den Brose Baskets die Meisterschaft gegen den FC Bayern München feiern. Zur aktuellen Spielzeit zog es Thompson nach Belgrad. Doch verbrachte er die ersten Monate der aktuellen Saison. Nun wechselt er in die Türkei.

Bei Roter Stern Belgard stand er mehrmals in der Starting Five und in der Euroleague durchschnittlich knapp 20 Minuten auf dem Court. In der Euroleague stand er in 10 Partien auf dem Parkett. Dort markierte er durchschnittlich 4,8 Punkte, 1,6 Rebounds und 0,9 Assists (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten