22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Michael Jordan ehrt Kobe Bryant

Kobe Bryant 1

Große Ehre für die Black Mamba. Vor dem vergangenen Spiel bei den Charlotte Hornets meldete sich der wohl größte Basketballer aller Zeiten zu Wort und ehrte Kobe für seine herausragende Karriere. Kobe war zum letzten Mal aktiv als Spieler in der Halle der Hornets. Die Hornets konnten trotzdem die Partie mit 108:98 für sich entscheiden.

Die Worte von MJ

Selbst war Jordan in der Arena nicht anwesend, doch er hielt eine Videobotschaft für Kobe bereit. So gab Michael Jordan unter anderem zu Wort:

“Du warst eine große Hilfe für den Basketball, du hast der NBA geholfen, genauso hast du sie promotet. Du hast viele Fans auf der ganzen Welt. Ich bin ein großer Fan von dir. Ich liebe es immer noch dir beim Spielen zuzusehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Schritte. Ich wünsche dir das beste. Das ist deine letzte Saison, genieße sie”.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten