14.4 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Nächster Neuzugang bei KK Crvena Zvezda

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

KK Crvena Zvezda arbeitet aktuell sehr stark am Kader für die nächste Saisonphase. Nachdem das Team um den deutschen Nationalspieler Maik Zirbes zuletzt Vasilije Micic ausleihen konnte und Ryan Thompson abgab, ist nun ein weiterer Neuzugang zu vermelden.

Tarence Kinsey unterschreibt in Belgrad

Der US-Amerikaner Tarence Kinsey hat einen Vertrag bei KK Crvena Zvezda unterschrieben. Der 200 cm große Profi ist als Shooting Guard und Small Forward einsetzbar und besitzt bereits reichlich Erfahrung auf europäischen Parkett. Zuletzt spielte Tarence Kinsey in der Türkei bei Trabzonspor, doch stehen namhafte Teams wie Fenerbahce Ülker, Anadolu Efes oder aber auch Partizan bereits in seiner Vita. Auch in der NBA war der Shooting Guard bereits aktiv. Von 2006 bis 2007 stand Tarence Kinsey bei den Memphis Grizzlies im Kader und von 2008 bis 2009 bei den Cleveland Cavaliers.

In seiner langen Karriere konnte Tarence Kinsey bereits einige Titel gewinnen. Unter anderem gewann der Profi in der Türkei zwei Mal den Pokal und drei Mal die Meisterschaft. Ebenfalls Meister wurde Tarence Kinsey im Jahr 2014 in Serbien mit Partizan.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten