15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

NBA verhängt Strafe an Matt Barnes

bblprofis news

Die National Basketball Association verhängt eine Strafe an Matt Barnes wegen einer physischen Auseinandersetzung in seinem Haus mit New York Knicks Coach Derek Fisher.

Suspendierung und Geldstrafe für Matt Barnes

Von der NBA wurde Matt Barnes zu einer Sperre von zwei Spielen und einem Gehaltsverlust von circa 64.000 Dollar verdonnert. Derek Fisher traf sich im Haus von Forward Matt Barnes mit seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau. Es kam nach der Rückkehr von Matt Barnes zu einer Auseinandersetzung beider Parteien, wobei Beide unverletzt geblieben sind. Bei den Memphis Grizzlies legt Matt Barnes derzeit eine Statistik von 8,6 Punkte, 5 Rebounds und 1,5 Assists auf. Nebenbei beeindruckt der Amerikaner die Zuschauer mit seiner starken Verteidigung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten