2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

2016 – Jahr der verbesserten Knicks?

New York Knicks

Die New York Knicks haben im Jahre 2015 schon überrascht. Mit der Verpflichtung des zunächst umstrittenen Kristaps Porzingis ging es los, der dann aber voll einschlug. Sie konnten in der Free Agency im Sommer keinen namhaften Spieler verpflichten, ausgerechnet nach einer schlechten Saison gelangen den Knicks keine Sprünge im Kader.

Umso schöner für die Knicks-Fans, dass Carmelo Anthony und Porzingis ansprechende Leistungen abliefern. Natürlich ist es für „Melo“ und Co. ein langer Weg und die Knicks haben die letzten Jahre nicht vergessen, jedoch darf man vorsichtig optimistisch in die Zukunft blicken. Tatsächlich steht man bei einer negativen Bilanz von 15:18 und dennoch ist die Chance da, bei einigen Veränderungen, die Play-Offs zu erreichen.

Backcourt soll verstärkt werden

Nicht ganz klar ist, ob die Knicks im Backcourt möglicherweise Tony Wroten in Betracht ziehen. Der Club selbst hat das unlängst dementiert, aber einige Quellen in den USA (unter anderem ESPN) wollen mitbekommen haben, das definitiv Interesse besteht. Ebenfalls soll man die Fühler nach Brandon Jennings ausgestreckt haben, den die Knick womöglich per Trade aus Detroit holen könnten.

Außerdem sollen die New Yorker aktiv die D-League beobachten um dort potentielle Kandidaten zu sichten, die auf der Guard Position nachbessern könnten. Aufgrund der Schussverletzung von  Cleanthony Early müssen die Knicks auch ziemlich schnell etwas tun. Jimmer Fredette soll ein Kandidat sein. Der NBA-erfahrene Guard könnte den Knicks durchaus weiterhelfen. Außerdem sind wohl Elliot Williams, Toure Murry und Sean Kilpatrick mögliche Kandidaten.

Auch auf den großen Positionen wollen die Knicks womöglich noch einmal aufbessern. Gerade in der Partie gegen Detroit wurden in der zweiten Garde die Schwächen schonungslos aufgedeckt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten