15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Deal done – Ex-Ulmer Kane wechselt nach Israel

ratiopharm ulm Logo

Bereits vor einigen Wochen sind Gerüchte um einen möglichen Wechsel von DeAndre Kane nach Israel aufgekommen. Nun gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema. Der US-Amerikaner unterschreibt bei Hapoel Eilat in der israelischen Super League.

Saisonbeginn bei ratiopharm ulm

Vor der Spielzeit wechselte der Combo Guard zum Bundesligisten ratiopharm ulm. Dort wurde er in 11 Partien eingesetzt. Der 26-jährige legte durchschnittlich 8,3 Punkte, 5 Rebounds und 4,3 Assists auf (Quelle Stats: Beko-BBL). Solide Statistiken für einen BBL-Rookie, sollte man zumindest denken. Doch Kane war in Ulm unzufrieden. Im Dezember bat der US-Amerikaner um Vertragsauflösung bei ratiopharm ulm.

Nun heuert er beim aktuellen Tabellenneunten der Super League an. Interessanter Wechsel, wenn einmal bedacht wird, dass Eilat kein Spitzenteam ist und an den Abstiegsplätzen kratzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten