2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Eisbären verlassen Abstiegsränge

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Einen wichtigen Erfolg feierten die Eisbären Bremerhaven im Kampf um den Klassenerhalt in der Basketball-Bundesliga. Der Sieg gegen Bayreuth war der vierte Sieg der Norddeutschen in der laufenden Saison. Durch das knappe 73:71 (28:40) verlassen die Eisbären die Abstiegsränge.

Starke Zahlen

Erfolgreichster Werfer für die Eisbären war Jerry Smith mit 25 Punkten (Quelle Stats BBL). All-Star Kyle Fogg kam am Ende auf 19 Punkte. Für die Bayreuther war Steve Wachalski der erfolgreichste Scorer. Eine gute Leistung gelang Bremerhavens Forward Larry Gordon, der 11 Rebounds sammeln konnte. In dieser Kategorie war bei den Gästen Kenny Horton am erfolgreichsten (8 Rebounds).

Das Team um den Headcoach Chris Harris hat nun am Dienstagabend das letzte Hinrundenspiel gegen den deutschen Meister Brose Baskets Bamberg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten