15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Ex-Albatros DaShaun Wood wechselt innerhalb der Pro A

DaShaun Wood

Bereits vor zwei Wochen berichteten wird von einem möglichen Wechsel von Ex-Albatros DaShaun Wood zum französischen Erstligisten Cholet Basket. Dieser Wechsel ist nun offiziell vom neuen Verein des US-Amerikaners bestätigt worden. Wood unterschreibt in Cholet bis Saisonende.

Saisonstart mit Heiko Schaffartzik

Den Saisonbeginn feierte der 30-jährige bei Limoges CSP. Dort stand er unter anderem im Kader mit DBB-Nationalspieler Heiko Schaffartzik. Dort kam er aber zu keinem Einsatz in der Pro A. Nun wechselt der Aufbauspieler zum abstiegsbedrohten Klub Cholet.

Erfolgreiche BBL-Vergangenheit

In der Saison 2010/11 wurde er zum MVP in der Beko Basketball Bundesliga gewählt. Anschließend wechselte er zum Spitzenteam von ALBA BERLIN.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten