17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Mavericks-Star Deron Williams mit Verletzungspech

Dallas Mavericks

Bei der Niederlage der Dallas Mavericks gegen die New Orleans Pelicans musste Deron Williams verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das Spiel konnte Williams auf Grund von Problemen im Oberschenkel nicht beenden. Für seine Mavs war es zudem ein gebrauchter Tag. Dallas verlor gegen die New Orleans Pelicans 98:105.

Erst das zweite Spiel nach der Verletzungspause

Das Verletzungspech für Deron Williams geht weiter. Bereits vor einiger Zeit musste der 31-Jährige wegen Problemen im Knie pausieren, welche den Guard nun erneut zu einer Pause zwingen. Vor zwei Spielen gab sein Arzt ihm grünes Licht zur Rückkehr. 21 Minuten stand der Amerikaner auf dem Spielfeld gegen die Pelicans. Deron Williams legte dabei 11 Punkte, 3 Assists und 1 Rebound auf. Im letzten Viertel konnte der Guard bereits nicht mehr zurück auf das Spielfeld. In 26 Partien stand Deron Williams durchschnittlich 31,8 Minuten auf dem Court. In dieser Zeit erzielte der Mavericks-Spieler 14,4 Punkte, 5,6 Assists und 3,2 Rebounds (Quelle: Stats nba.com). Wie lange der Mavs-Star fehlen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img