22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Neuer Verein für Bo McCalebb gefunden

bo mccalebb carlos arroyo

Lang ist es still um Bo McCalebb geworden. Der deutsche Vizemeister aus der vergangenen Saison wurde für die aktuelle Saison beim FC Bayern Basketball nicht eingeplant. Doch nun lässt der Spielmacher aufhorchen. Der Mazedonier unterschreibt in der französischen Pro A und wird Teamkollege eines deutschen Nationalspielers.

Limoges CSP als neue Herausforderung

McCalebb kommt aus der NBA nach Frankreich. Dort stand er für die New Orleans Pelicans unter Vertrag. In New Orleans erhielt Bo aber keine Einsatzzeit.  Nun soll eine Luftveränderung geschehen. Bei Limoges CSP unterschreibt er bis Saisonende. Dort trifft er unter anderem auf Nationalspieler Heiko Schaffartzik. Limoges steht aktuelle bei einer Bilanz von 7/8 und spielt derzeit keine Rolle um die Meisterschaft in der Pro A.

Für den FC Bayern Basketball wurde der 30-jährige nur acht Mal eingesetzt. Im Durchschnitt markierte er gute 13,6 Punkte, 5,6 Assists und 2,3 Rebounds (Quelle Stats: Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img