2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Neuzugang schlägt in Trier voll ein

Logo Gladiators Trier

Erst am Freitagabend hatten die Gladiators die Gewissheit: Alehegbe darf spielen! Und wie er spielte. Der US-Amerikaner stand auf Anhieb in der Starting Five. Nach holprigen Beginn kam er immer besser in Fahrt und half den Gladiators auf dem Feld mit seiner Ruhe weiter. Ein weiterer „Neuzugang“ war am Samstag Kilian Dietz, der nach einer Oberschenkelverletzung wieder im Einsatz war.

Alehegbe direkt Top-Spieler

Alehegbe erzielte in seinem ersten Spiel 20 Punkte für die Gladiatoren, außerdem steuerte der 1,88m große Guard 4 Assists und 8 Rebounds hinzu. Damit avancierte der ehemalige Spieler des WBC Raiffeisen Wels zum effektivsten Spieler der Trierer. Am Ende führte auch eine gute Verteidigung des Ex-Oldenburgers Kevin Smit zu einem 77:69-Erfolg über die finke baskets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten