7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Trotz Comeback – Niels Giffey ist nicht Fit

ALBA BERLIN 2015 2016 - Niels Giffey

Vor kurzer Zeit berichteten wir an dieser Stelle über die Verletzung von Nationalspieler Niels Giffey. Geplant war, dass der Flügelspieler in Kürze sein Comeback gibt. Beim Derby gegen den MBC aus Weißenfels durfte Niels Giffey wieder spielen, allerdings mit Schmerzen.

Seit der Europameisterschaft klagt Giffey über Schmerzen

Niels Giffey erlitt eine Fußsehnenentzündung. Beim Derby in Berlin am Sonntag, den 27. Dezember 2015 gegen den Mitteldeutschen Basketball Club stand der Nationalspieler ein paar Minuten auf dem Spielfeld. Es war für Niels Giffey ein kurzes Comeback. Seine Verletzung wird weiterhin andauern. Die Verletzungspause des Berliners war zu kurz. Mit einem erneuten Comeback wird in den nächsten Wochen nicht gerechnet.

Niels Giffey zu seiner Verletzung (Quelle: Statement Focus.de vom 4. Januar 2016)

„Es ist ein ziemlich langwieriger Prozess und es ist schwer abzuschätzen, wann ich wieder mit 100 Prozent auf dem Court stehen kann. Ich kann da keine Prognose abgeben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten