22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Nach starker Leistung – Green bekommt eine Auszeit

 

Golden State Warriors

Golden State Warriors Star Draymond Green bekommt von seinem Verein eine Pause verschrieben. Die nächsten beiden Spiele gegen die Denver Nuggets (heute Nacht) und gegen die Los Angeles Lakers planen die Warriors ohne ihren Star.

Nach überragenden Spielen muss Green sich ausruhen

In letzter Zeit überragte Draymond Green von Spiel zu Spiel. Gegen die Miami Heats erzielte Draymond Green den nächsten Double-Double (22 Punkte und 12 Rebounds). Neben Stephen Curry gehört auch der Forward Draymond Green zu den besten im Team. Seine durchschnittliche Spielzeit liegt bei 34,9 Minuten pro Spiel. In dieser Zeit legte er eine Statistik von 15,2 Punkte, 7,3 Assists und 9,7 Rebounds auf (Quelle: Stats nba.com). Durch seine starken letzten Minuten in den vergangenen Spielen ist eine Pause für Draymond Green angesagt. Die Golden State Warriors rechnen mit Draymond Green beim Spiel gegen den Rivalen aus Clevland wieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten