6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Herber Verlust für die finke baskets

Logo finke baskets

In der vergangenen Saison haben die finke baskets großes Glück gehabt und blieben weitesgehend von langen Verletzungen verschont. Nun kommt es bei den Paderbornern knüppeldick. Seit Mitte November fehlt Leistungsträger Phillip Daubner und nun fällt auch noch Ivan Buntic aus. Der Center zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu und steht den Paderbornern damit nicht zur Verfügung.

Saisonende für Buntic?

Auf der großen Position des Centers wird Headcoach Uli Naechster nun rotieren müssen. Nick Schneiders wird die Startposition übernehmen. Für den Coach ist der Ausfall Buntic ein bitterer Verlust, da der Center stabil agiert hatte. Buntic wird die nächsten sechs Wochen ausfallen, womöglich sogar bis zum Saisonende.

Gegen Gotha bereits verändert

Nicht nur auf der Centerposition wird sich etwas tun. Auch auf der Guard-Position soll in den nächsten Tagen noch ein Neuzugang präsentiert werden. Gegen Gotha soll der Neuzugang bereits mit von der Partie sein. Es wird ein erfahrener Guard aus den USA sein, der bereits im Laufe der Woche in die Rotation integriert werden soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten