22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

ALBA BERLIN zieht Robert Lowery an Bord

Logo ALBA BERLIN Neu

Seit den letzten Tagen macht ein interessantes Gerücht in Basketball-Deutschland die Runde. Der Hauptstadtklub von ALBA BERLIN soll sehr an einer Nachverpflichtung auf den Guard-Positionen interessiert sein. Konkrete Namen fielen ebenfalls bereits. Das Interesse fiel auf den US-Amerikaner Robert Lowery, der gute Statistiken in Griechenland auflegte. Lowery soll den verletzten Jordan Taylor ersetzen.

Agent bestätigt Deal

Der Guard war bis zum aktuellen Zeitpunkt beim griechischen Klub Nea Kifisia unter Vertrag. Dort legte der 28-jährige Lowery mit 16,2 Punkten und 5,2 Assists gute Quoten auf.  Sein Agent bestätigte den Vereinswechsel bereits. Auf ein offizielles Statement von ALBA müssen wir noch warten. Der Vertrag soll bis zum Saisonende unterschrieben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img