12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Kaiserslautern gewinnt den Krimi in Hamburg

BG Baskets Hamburg 2

In der RBBL stand das Spiel der BG Baskets Hamburg gegen die Rolling Devils aus Kaiserslautern auf dem Programm. Die Hamburger waren der klare Favorit, doch kam es am Ende anders als viele Experten dachten.

Kaiserslautern gewinnt den Krimi in Hamburg

Die BG Baskets Hamburg haben am zurückliegenden Spieltag in der RBBL ihr Heimspiel gegen die Rolling Devils aus Kaiserslautern in einem Krimi mit 71:73 nach Verlängerung verloren. Das am Ende der große Favorit Hamburg den Kürzeren zog und die Rolling Devils einen überraschenden Auswärtssieg einfahren konnten, lag auch an den Hamburgern. Besonders der Headcoach der BG Baskets Hamburg war nach dem Spiel bedient, denn sein Team hatte vor allen Dingen in der Verteidigung nicht konsequent genug agiert, weshalb die Lauterer immer wieder leichte Punkte erzielen konnten. Am Ende war dies ausschlaggebend für den Auswärtssieg in dieser Partie.

Die BG Baskets Hamburg bleiben jedoch trotz dieser Niederlage bei einer Bilanz von sieben Siegen und fünf Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz der RBBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten