18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Micic und Zirbes siegen erneut

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

Belgrad kommt in der Euroleague richtig in Fahrt. Im Heimspiel gegen Unicaja Malaga konnten die 6421 Zuschauer einen 87:73 Heimsieg feiern.

Belgrad dominiert die Partie

Bereits zu Beginn zeigte das Team von Crvena Zvezda Telekom Belgrade sehr deutlich, dass es unbedingt diesen Heimsieg erringen wollte. Belgrad wirkte konzentrierter und vor allen Dingen in der Defensive deutlich aggressiver. Schnell konnten sich die Serben eine Führung erspielen. 21:14 und 20:17 hießen die ersten beiden Viertelergebnisse, welche eine 41:31 Pausenführung mit sich brachten. Nach dem Seitenwechsel verlor Crvena Zvezda Telekom Belgrade zunächst etwas den Faden, was Unicaja Malaga zu Nutzen wußte. 19:22 lautete das Ergebnis von Viertel Nummer Drei aus Heimsicht. Belgrad fing sich jedoch und konnte das letzte Viertel bestimmen. Ein 27:20 stand am Ende und somit war der 87:73 Heimsieg perfekt. Überragender Spieler auf dem Parkett war Stefan Jovic. Die Nummer 24 von Crvena Zvezda Telekom Belgrade erzielte 15 Punkte und konnte zudem 5 Assists für sich verbuchen.

Der Blick auf Zirbes und Micic

Beim Heimsieg von Crvena Zvezda Telekom Belgrade kamen auch der deutsche Nationalspieler Maik Zirbes sowie Guard und Bayern Leihgabe Vasilije Micic zum Einsatz. Micic konnte in 14:51 Minuten Spielzeit 7 Punkte und 5 Assists auf das Scoreboard bringen. Der Aufbauspieler hatte jedoch auch 3 Turnover zu verbuchen und konnte nur einen seiner vier Dreipunktwürfe erfolgreich abschließen. Center Maik Zirbes stand 26:32 Minuten auf dem Parkett. 10 Punkte und 6 Rebounds erzielte der Nationalspieler am Ende, wenngleich seine Wurfquote (4 von 9 aus dem Feld) nicht die Effektivität der letzten Wochen aufweisen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img