26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Spurs ohne Leistungsträger gegen die Warriors

San Antonio Spurs

Das wird zweifelsohne ein Aufeinandertreffen der ersten Sahne. Heute Nacht trifft der aktuelle Champion Golden State Warriors auf die San Antonio Spurs. Doch ein Star muss beim Gipfeltreffen der aktuell wahrscheinlich besten beiden Mannschaften der Liga nur Platz auf der Tribüne nehmen. Spox überträgt die Partie ab 04:30 Uhr im Livestream auf spox.com.

Duncan muss passen

Aufgrund von Schmerzen im rechten Knie wird Tim Duncan diese Partie ausfallen lassen. Im Spiel gegen die Phoenix Suns vom vergangenen Donnerstag musste der Center ebenfalls schon zusehen. Im darauffolgenden Spiel gegen die Lakers wurde der US-Amerikaner jedoch kurz eingesetzt. Spurs-Coach Gregg Popovich wird bei Tim Duncan kein großes Risiko eingehen.

Definitiv ein schmerzhafter Ausfall für die San Antonio Spurs. Tim Duncan markiert in der aktuellen Saison durchschnittlich 8,9 Punkte und 7,5 Rebounds (Quelle Stats NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten