2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Amerikanische Basketball-Mannschaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen

Flagge USA

Kuriose Dinge spielten sich im US-Bundesstaat Minnesota ab. Die Frauenmannschaft der Rogers Area Youth Basketball Association wurde vom laufenden Spielbetrieb in ihrer Highschool-Liga ausgeschlossen. Die Begründung der Liga ist kurios und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Der Liga-Ausschuss berät

Die Mädchen wurde ausgeschlossen, weil sie zu gut für diese Liga sind. Das teilte die Liga am vergangenen Wochenende mit. Nun trifft sich Jason Hanauska, Trainer der Mädchen-Mannschaft mit der Liga um den Sachverhalt zu klären. Die Mütter der Spielerinnen sind stinksauer und können den Ausschluss nicht nachvollziehen – wie wahrscheinlich alle anderen Basketball-Fans auf dieser Welt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten