23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Galatasaray verpflichtet zwei Spieler

Logo Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul hat sich für das Last32 im Eurocup noch einmal verstärkt. Zwei erfahrene europäische Spieler wurden mit Curtis Jerrells und Big Man Chuck Davis in die Türkei geholt.

Verletzungspech sorgt für Handlungsbedarf

Der 1,85m große Jerrells wurde für den verletzten Errick McCollum nachverpflichtet. McCollum war bislang zweitbester Scorer des Wettbewerbs mit 19,3 Punkten (Stats: Eurocupbasketball), wird den Rest des Last32 aber aufgrund einer gebrochenen Hand verpassen. Jerrells spielte bisher für Unics Kazan, wo er aber in der laufenden Saison nicht zum Einsatz kam. Der 28jährige Guard kann bereits Euroleague-Erfahrung aufweisen und spielt bei Galatasaray bereits für den dritten Club aus Istanbul, nachdem er bereits Engagements bei Fenerbahce und Besiktas hatte.

Sechstbester Eurocup-Scorer für Galatasaray

Chuck Davis indes, kam bei Galatasaray bereits zum Einsatz. In einem Freundschaftsspiel gegen Ankara erreichte der 2,02m große Davis 7 Punkte und 3 Rebounds. Davis kam in seiner Zeit in der Türkei bereits zu 64 Eurocup-Einsätzen und spielte sechs Jahre für den diesjährigen Bayern und Ulm-Kontrahenten Banvit Bandirma. Mit dem Club erreichte er letztes Jahr das Halbfinale im Eurocup. Der 31-jährige ist mit 1056 Punkten der sechstbeste Eurocup-Scorer aller Zeiten, außerdem belegt er mit 65 Blocks den achten Platz im All-Time-Vergleich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten