15.2 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Kein Interesse an Love Trade

Cleveland Cavaliers - Kevin Love

Kevin Love gehört zu den Besten auf seiner Position. Rund um den Power Forward der Cleveland Cavaliers wurden zuletzt Gerüchte rund um einen möglichen Trade laut, da Love bei den Cavs nur die dritte Option im Angriff ist.

Cavaliers erteilen Trade Gerüchten eine Absage

Kevin Love kommt in dieser Saison auf durchschnittlich 15,5 Punkte und 10,7 Rebounds pro Spiel für die Cleveland Cavaliers (Stats NBA.com). Spätestens seit der Rückkehr von Guard Kyrie Irving ist jedoch offensichtlich, dass Love nur die dritte Option im Angriff ist. Neben den Rückkehrer ist vor allen Dingen Superstar Lebron James der alles entscheidende Spieler. Zur letzten Saison kam der Power Forward nach Cleveland und unterschrieb einen Vertrag über fünf Jahre für insgesamt 112 Millionen US Dollar, welcher jedoch einen Trade ab dem 15. Januar 2016 erlauben würde. Gut informierte Journalisten in den USA berichteten seit diesem Zeitpunkt über das Interesse verschiedener Teams, denn Kevon Love besitzt selbst Superstar Potential und könnte für viele Teams eine ideale Verstärkung sein.

Die Cleveland Cavaliers haben jedoch in der zurückliegenden Nacht Stellung bezogen. Die Cavs haben kein Interesse an einem Trade ihres Power Forwards, weshalb über eingehende Angebote nicht einmal im Management diskutiert wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten