26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Pinar Karsikaya holt Guard Jones

Euroleague 2015-2016 - Logo PINAR KARSIYAKA IZMIR

Der türkische Club Pinar Karsikaya hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und einen neuen Point Guard verpflichtet. Der Club gab die Verpflichtung von Lazeric Jones bekannt. Der 182 cm große Guard kommt von Iowa Energy aus der D-League.

Starke D-League Saison

Für Iowa Energy gelangen Jones in der laufenden Saison 16,4 Punkte, 4,9 Assists, 4,3 rebounds und 1,7 Steals pro Spiel (Stats: Eurocupbasketball). Der 25-jährige kehrt nun auf die europäische Bühne zurück. Letzte Saison gab Jones sein Debüt für den ungarischen Vertreter Solnoki Olaj.

Vom College direkt nach Europa

Jones spielte auf dem College für die UCLA, wechselte 2012 nach nur zwei Saisons zu Maccabi Rishon in Israel um bereits ein Jahr später nach Griechenland zu KAO Dramas weiter zu ziehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten