7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Die Halbfinalbegegnungen stehen fest

Beko BBL Top Four Logo

Soeben wurden die beiden Halbfinalspiele des Pokalwettbewerbs in München ausgelost. Für das Top Four im Audi Dome haben sich der FC Bayern Basketball (Ausrichter), der aktuelle Deutsche Meister Brose Baskets Bamberg, ALBA BERLIN und die FRAPORT SKYLINERS qualifiziert. Das Pokalturnier findet vom 20. bis zum 21. Februar in der bayerischen Landeshauptstadt statt. Titelverteidiger sind die EWE Baskets Oldenburg.

Der freie Verkauf der Eintrittskarten ist beendet. Tickets können nun noch über Fanclubs und/oder Vereine erworben werden. Wer sich das Pokalturnier nicht entgehen lassen möchte, dem empfehlen wir telekombasketball. Dort werden alle vier Spiele in gewohnter Qualität LIVE übertragen.

Der Spielplan

Samstag:

  • 17:00 Uhr: 1. Halbfinale
  • 20:00 Uhr: 2. Halbfinale

Sonntag:

  • 12:00 Uhr: Spiel um Platz 3
  • 14:45 Uhr: Finale

Die Begegnungeen

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale führte in Aulosung im Paulaner am Nockherberg durch. Diese beiden Halbfinals wurde gezogen:

  • 1. Halbfinale: Brose Baskets vs. FC Bayern Basketball
  • 2. Halbfinale: ALBA BERLIN vs. FRAPORT SKYLINERS
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten