2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Jazz schieben Nationalspieler Pleiss erneut ab

Energy Solutions Arena - Utah Jazz

Das NBA-Abenteuer hat für Tibor Pleiss auch im 2. Versuch vorerst ein Ende genommen. Die Utah Jazz verfrachten den deutschen Nationalspieler erneut in die NBA D-League. Bereits vor einigen Wochen spielte er dort für das Farmteam der Jazz, den Idaho Stampede. Dort konnte er durchaus überzeugen.

Pleiss kommt nicht in Tritt

Der Durchbruch von Tibor lässt noch auf sich warten. Der Rookie wurde bis zum aktuellen Zeitpunkt in 12 Partien eingesetzt. Rund sieben Minuten im Schnitt steht der Center auf dem Parkett. Mit durchschnittlich 2 Punkte, 1,3 Rebounds hat Tibor Pleiss noch einige Luft nach oben (Quelle Stats: NBA / Stand: 29.01.16).

Pleiss hat den erneuten „Rückschritt“ zur Kenntnis genommen und versucht beim Farmteam sein Bestes. Die Zeit will Pleiss nutzen um noch stärken zurückzukommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten