1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

„DUNK DEIN PFAND!“ – Spendenaktion des FC Bayern München

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am morgigen Sonntag sind die GIESSEN 46ers zu Gast im Audi Dome beim FC Bayern Basketball. Bei diesem Spiel fällt zugleich der Startschuss für die neue Fan-Aktion „DUNK DEIN PFAND!“.

Neue Fan-Aktion „DUNK DEIN PFAND!“ startet

Die neue Fan-Aktion des FC Bayern München steht unter dem Motto „DUNK DEIN PFAND!“. Jeder Fan bzw. jeder Besucher eines Heimspiels im Audi Dome kann nun mit seinem Becherpfand Gutes tun und dieses spenden. Zu diesem Zweck wurden im Arena-Umlauf an den Pfandrückgabestellen entsprechende Spendenboxen aufgestellt.

Die Einnahmen aus der neuen Fan-Aktion werden zu 100 Prozent an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München weitergegeben, welche sich als gemeinnützige Einrichtung um Familien mit lebensbedrohlich und schwersterkrankten Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen kümmert und diese betreut.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten