2.7 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Tibor Pleiss zeigt positive Reaktion

Energy Solutions Arena - Utah Jazz

Nationalspieler Tibor Pleiss wurde in den letzten Tagen von seinen Utah Jazz in die D-League verschoben. Am gestrigen Abend kam der Center nun im NBA Unterbau zum Einsatz.

Tibor Pleiss zeigt positive Reaktion

Ein Spieler könnte die erneute Verschiebung in die D-League durchaus negativ aufnehmen und in ein Motivationsloch fallen. Nicht so Tibor Pleiss. Der deutsche Nationalspieler zeigte bei seinem Einsatz im Spiel seiner Idaho Stampede bei den Austin Spurs die richtige Reaktion. Das Spiel seines Teams ging mit 85:93 verloren, doch lag dies nicht an der Leistung des Nationalspielers vor den 4367 anwesenden Zuschauern.

Tibor Pleiss stand insgesamt 35 Minuten auf dem Parkett und konnte in dieser Zeit 19 Punkte bei einer Wurfquote von 9 aus 14 erzielen. Darüber hinaus konnte der Center jedoch auch 8 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals und 6 Blocks erzielen. Insgesamt war Pleiss der überragende Spieler seines Teams, wenngleich der Nationalspieler die Niederlage dennoch nicht verhindern konnte (Stats D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten