9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Vorentscheidendes Duell um die Playoffs

BG Baskets Hamburg Logo

Für die BG Baskets Hamburg wartet an diesem Wochenende in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga ein echtes Highlight. Gegen die Doneck Dolphins Trier geht es bereits jetzt um die Playoffs.

Spannendes Duell in Hamburg

Am 31. Januar 2016 um 14 Uhr ist es soweit – die BG Baskets Hamburg treffen in eigener Halle auf die Doneck Dolphins Trier. Es ist ein Duell auf Augenhöhe, denn Hamburg und Trier sind direkte Konkurrenten um die Teilnahme an den Playoffs in der RBBL. Das Hinspiel konnten die Hamburger mit 72:68 für sich entscheiden, weshalb eine Niederlage mit weniger als vier Punkten zumindest den direkten Vergleich für Hamburg entscheiden würde, wenngleich das Team um Cheftrainer Holger Glinicki natürlich gewinnen möchte. Entscheidend für den Ausgang der Partie wird zudem sein, wie die Hamburger Triers Spielertrainer Dirk Passiwan verteidigen, welcher auch in dieser Saison wieder sehr erfolgreich punktet.

Cheftrainer Holger Glinicki zur anstehenden Partie (Pressemeldung BG Baskets Hamburg, 29.1.2016)

„Trier gehört seit vielen Jahren zu den Top-Teams der Rollstuhlbasketball-Bundesliga. Mit dem Gewinn des André-Vergauwen-Cups im vergangenen Jahr haben sie ihre Klasse auch international bewiesen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten