4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Verletzung bei den ETB Wohnbau Baskets Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen - Christoph Hackenesch

Die ETB Wohnbau Baskets Essen befinden sich aktuell in einer sehr schwierigen Phase. Rund um den Verein aus der Zweiten Basketball Bundesliga gibt es finanzielle Probleme, doch hat sich nun auch noch ein Center verletzt.

Christoph Hackenesch fällt langfristig aus

Center Christoph Hackenesch wird in den kommenden Wochen seinem Team nicht zur Verfügung stehen können. Der Big Man der ETB Wohnbau Baskets Essen hatte sich im Training die Hand gebrochen, weshalb ein langfristiger Ausfall die Folge ist. Je nach Heilungsverlauf kann es sogar sein, dass Christoph Hackenesch in der laufenden Saison der ProA nicht mehr auf das Parkett zurückkehren wird.

Der Center stand in der laufenden Spielzeit bislang in 18 Partien im Durchschnitt 21:40 Minuten auf dem Spielfeld. Christoph Hackenesch erzielte dabei pro Partie 7,7 Punkte und konnte sich 4,8 Rebounds sichern (Stats Zweite Basketball Bundesliga).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten