14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die Houston Rockets wollen den nächsten Superstar

Houston Rockets

Rund um die Houston Rockets gibt es neue Gerüchte zu vermelden. Ein Gerücht behandelt die Jagd nach dem nächsten Superstar, während auch rund um Center Howard neue Informationen bekannt wurden.

Howard soll bleiben

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte, welche davon berichteten, dass Dwight Howard von den Houston Rockets getradet werden sollte. Hierzu gab es von vielen Clubs angeblich Interesse, doch haben die Verantwortlichen in Texas nun mitgeteilt, dass der Verein keinen Gedanken daran verschwendet seinen Starting Center abzugeben. Ganz im Gegenteil – Houston möchte den auslaufenden Vertrag von Howard im Sommer möglichst verlängern, um den Spieler zu halten.

Durant ist das neue Ziel

Die Houston Rockets können mit Howard und Harden bereits zwei absolute Topstars in den eigenen Reihen aufbieten. Im Sommer soll jedoch ein noch größerer Superstar nach Texas kommen, denn Gerüchten zufolge haben die Rockets ein Auge auf Superstar Kevin Durant geworfen. Der bei vielen Teams hoch im Kurs stehende Forward soll vor allen Dingen von James Harden angelockt werden, welcher mit Durant bereits in Oklahoma gemeinsam unter Vertrag steht. Zudem könnten die Rockets Howard weiter an sich binden und dennoch Durant einen so genannten Max Contract anbieten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img