5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei den EN Baskets Schwelm

Logo EN BASKETS Schwelm

Die Saison der EN Baskets Schwelm läuft alles andere wie gewünscht. Nachdem nun sogar das Erreichen der Playoff Runde in Gefahr ist, haben sich die Verantwortlichen und der Coach für eine Beendigung der Zusammenarbeit entschieden.

EN Baskets Schwelm lösen Vertrag mit dem Coach

Die EN Baskets Schwelm aus der ProB Nord haben den Vertrag mit ihrem Headcoach Miodrag Radomirovic im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Verein aus der ProB gab dies in einer Pressemeldung bekannt. Der Grund für diesen Schritt ist der sportliche Verlauf dieser Saison. Anstatt um die Playoffs in der ProB Nord zu spielen, drohen dem ehemaligen Team von Trainer Miodrag Radomirovic sogar die Playdowns und damit Spiele gegen den Abstieg. Der Verein teilte mit, dass Ex-Trainer und Verantwortliche sich einig darüber waren, dass nur neue sportliche Reizpunkte eine Kehrtwende im Saisonverlauf mit sich bringen können, um einen drohenden Abstieg der EN Baskets Schwelm zu vermeiden.

Nach 17 Spieltagen in der ProB belegen die EN Baskets Schwelm den vorletzten Tabellenplatz mit 5 Siegen und 12 Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten