26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Spurs müssen gegen die Mavericks auf Leistungsträger verzichten

Tim Duncan Tony Parker San Antonio Spurs

Heute Nacht empfangen die San Antonio Spurs Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks. Im Duell der beiden Meister von 2011 und 2014 müssen die Spurs auf Big Man Tim Duncan verzichten. Der 39-jährige kämpft mit Schmerzen in den Knien und wird mindestens diese Partie verpassen. Duncan ist eine wichtige Stütze im Spiel von San Antonio.

Die Statistik

Der US-Amerikaner gehört mit seinen 39 Jahren immer noch zu den reboundstarken Big Man. Im Schnitt markiert Tim 8,9 Punkte, 7,5 Rebounds und 3 Assists. Seit der Spielzeit 1997/98 spielte Duncan pausenlos für die San Antonio Spurs und konnte bisher schon über 26.000 Punkte auflegen (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten