22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Wochen MVP im Eurocup ausgezeichnet

EuroCup Logo 1

Am fünften Spieltag des Eurocup Last32 glänzte besonders ein Spieler. Travis Peterson von Avtodor Saratov wurde mit einer tollen Leistung zum Eurocup Wochen MVP gewählt.

Ausgezeichnete Quote von außen bringt den MVP-Titel

Beim Sieg seines Teams gegen Hapoel Bank Yahav Jerusalem mit 103:94 stand Travis Peterson im Mittelpunkt. Sehr treffsicher zeigte sich der 30-Jährige von der Dreierlinie. Insgesamt traf der Center 7 von 10 Dreiern und 3 von 4 Zwei-Punkt-Würfen. Es standen somit 29 Punkte, sechs Rebounds und ein Assist auf dem Statistikbogen von Travis Peterson (Stats: Eurocup). Mit einem Performance-Index von 33 wurde Travis Peterson zum Wochen MVP im Eurocup gewählt. Für den Spieler war es die bislang beste Einzelleistung im Eurocup.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten