22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Neuer Trainer bei Avtodor Saratov

Logo Avtodor Saratov

Vor dem letzten Eurocup-Spiel der Saison hat Avtodor Saratov bereits zum zweiten Mal in dieser Saison seinen Trainer gewechselt. Vladimir Antsiferov wird das Amt von Alexey Vasilyev übernehmen, der erst am 17. November seinen Dienst angetreten hatte. Antsiferov war in dieser Saison als Assistant-Coach gestartet, befindet sich aber bereits seit 2009 im Trainerteam. Bis 2009 spielte er selbst für den Club. Insgesamt kommt Antsiferov auf eine 18-jährige Karriere und spielte für Clubs aus Russland und der Ukraine.

In der heimischen Liga steht Saratov bei neun Siegen und sieben Niederlagen. Am heutigen Mittwoch trifft der Club um Topscorer Reggie Williams im Eurocup auf Strasbourg IG, hat allerdings keine Chance mehr auf das Achtelfinale.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten