32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Zach LaVine sichert sich MVP-Trophäe

NBA ALLSTARGAME 2016

Tag 1 des ALLSTAR Wochenendes in Toronto ist Geschichte. Traditionell stand am Freitag die Rising Stars Challenge bevor. Im Spiel der Rookies und Nachwuchsspieler der Liga setzte sich Team USA mit 157:154 gegen die Weltauswahl durch. Slam Dunk Teilnehmer Zach LaVine wurde im Spiel zum wertvollsten Spieler gewählt. Titel 1 ist damit unter Dach und Fach.

Tolle Vorstellung

Auf dem Statistikbogen stehen nach der Partie 30 Punkte und 7 Rebounds. 13 von 20 Würfen konnte der aufkommende Star verwandeln. Damit setzte er sich gegen alle andere Teilnehmer durch. LaVine löst damit Teamkollege Andrew Wiggins ab, der im Vorjahr in Brooklyn triumphieren konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten