13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Schock für die Miami Heat

Miami Heat - Washington Wizards - Dwayne Wade Greg Oden Marcin Gortat

Chris Bosh musste bereits das NBA ALLSTAR Wochenende wegen einer Verletzung absagen, doch hat die genaue Diagnose nun sogar die Miami Heat geschockt.

Chris Bosh steht vor dem Saisonaus

Für die Miami Heat wäre diese Verletzung sicherlich ein Schock. Chris Bosh steht vor dem Saisonaus, denn beim Forward wurde ein Blutgerinnsel in der linken Wade festgetellt. Chris Bosh befindet sich aktuell noch in weiteren medizinischen Untersuchungen, um verschiedene Möglichkeiten der Behandlung zu erörtern. Gemäß amerikanischen Medien wird diesbezüglich auch über den Einsatz von Blutverdünnern nachgedacht, welche Bosh eine Rückkehr in dieser Saison aller Voraussicht nach doch noch ermöglichen würden.

In seinen bisherigen 53 Einsätzen in dieser Saison konnte Chris Bosh 19,1 Punkte und 7,4 Rebounds durchschnittlich erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten