10.3 C
New York City
Samstag, September 24, 2022

Buy now

Chicago Bulls wollen Pau Gasol abgeben

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Die Trade Deadline für diese Saison rückt in der NBA immer näher. Immer mehr Gerüchte kommen in Umlauf, doch ist bzgl. der Chicago Bulls wohl demnächst sogar Gewissheit um ein Gerücht geschaffen. Pau Gasol soll die Windy City verlassen.

Chicago Bulls wollen Pau Gasol traden

Amerikanische Medien berichten davon, dass die Chicago Bulls unbedingt vor der Trade Deadline noch einen Abnehmer für den Spanier Pau Gasol finden wollen. Der spanische Nationalspieler spielt eine gute Saison, doch stehen die Zeichen im Sommer auf Trennung, weshalb die Verantwortlichen der Chicago Bulls noch in dieser Tradephase einen Gegenwert für Gasol erzielen wollen, da Gasol ein so genannter unrestricted Free Agent wird. Erste Gespräche werden bereits mit den Sacramento Kings geführt, welche ein sehr großes Interesse am spanischen Big Man haben.

Insgesamt stand Pau Gasol in dieser Saison in 49 Partien für die Chicago Bulls auf dem Parkett. 17 Punkte und 10,9 Rebounds kann der spanische Big Man dabei im Durchschnitt erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten