6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Verletzungspech beim deutschen Pokalsieger

ALBA BERLIN 2015 2016 - Teamfoto

Neben dem Pokalgewinn gibt es auch schlechte Nachrichten aus Berlin zu vermelden. Beim TOP FOUR am letzten Wochenende in München zog sich der Nachverpflichtete Robert Lowery eine Verletzung im Halbfinale gegen die FRAPORT SKYLINERS zu und wurde sofort auf der Bank behandelt. Das Finale musste der Neuzugang nur von der Bank miterleben.

Robert Lowery fällt langfristig aus

Durch die Knöchelverletzung wird der Aufbauspieler, welcher ein Vertrag bis Ende Februar mit der Option bis zur Ende der Saison besitzt, mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Bereits im Finale gegen den FCBB trug Lowery einen dicken Verband am Fuß, der 28-jährige Schmerzen beim Auftreten besitzt.

Nachverpflichtet wurde der Guard damals für den wieder Spielfähigen Jordan Taylor. Ob der Vertrag mit Robert Lowery verlängert wird, entscheidet sich in der nächsten Woche.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten