24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Details zum missglückten Schröder Trade bekannt

Atlanta Hawks - Dennis Schröder - Joe Crawford

Auch wir berichteten an dieser Stelle kurz vor der NBA Trade Deadline vom vorhandenen Interesse der Philadelphia 76ers am deutschen Nationalspieler Dennis Schröder. Am Ende blieb Schröder bei den Atlanta Hawks, doch sind nun die Details des 76ers Angebots bekannt geworden.

Philadelphia 76ers wollten Dennis Schröder

Es war nicht nur ein Gerücht. In den amerikanischen Medien an der Ostküste sind Details aufgetaucht, welche zeigen, dass die 76ers tatsächlich sehr an einer Verpflichtung des deutschen Aufbauspielers Dennis Schröder interessiert waren. Die 76ers machten den Hawks ein Angebot, welches jedoch von Atlanta abgelehnt wurde.

Die 76ers boten den Atlanta Hawks im Austausch für Dennis Schröder die Guards Nik Stauskas und Ish Smith, sowie einen 2016 NBA Frist Round Draft Pick an. Zudem wäre noch JaKarr Sampson von Philadelphia nach Atlanta gewechselt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img