3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Victor Rudd wird Eurocup MVP

EuroCup Logo 1

In der Hinrunde der Eurocup Achtelfinalpartien geht die wöchentliche MVP Auszeichnung an Victor Rudd nach Russland. Mit einer starken Leistung konnte der US-Amerikaner im Spiel seines Teams gegen Zenit St. Petersburg glänzen.

Starke Dreierquote bringt die MVP Auszeichnung

Nizhny Novgorod konnte sich überraschend mit 102:76 gegen das Team aus St. Petersburg durchsetzen. Insgesamt erzielte Victor Rudd gegen Zenit St. Petersburg 28 Punkte. Sehr treffsicher zeigte sich der Forward von der Dreipunktelinie. Insgesamt traf Victor Rudd 5 von 8 Würfen von der Dreipunktelinie. Der US-Amerikaner scheiterte mit 8 Rebounds knapp an einem Double-Double. Auf dem Statiskbogen standen ebenfalls 4 Assists, 1 Steal und 4 gezogene Fouls (Stats: Eurocup Basketball). Mit einem Index Rating von 32 war der Foward bester Spieler der Runde vor Errick McCollum von Galatasaray Istanbul.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten