3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Andre Miller zu den San Antonio Spurs

Andre Miller Jerryd Bayless Milwaukee Bucks Washington Wizards

Am vergangenen Donnerstag gaben die Minnesota Timberwolves bekannt, dass Veteran Andre Miller nicht mehr im Team spielen würde. Grund dafür war die magelnde Spielzeit des 39 jährigen Guards.

Der Traum von einer Meisterschaft

Millers größter Wunsch war es noch einmal in den Playoffs zu stehen und um den Titel, den er nach 17 Jahren in der NBA nie erreicht hat, zu spielen. Samstagabend wurde bekannt gegeben, dass der erfolgreichste aktive Passgeber (8495 Assists; Rang 9 in der All-Time-List), zu den Spurs nach San Antonio wechselt.

Überraschender Wechsel

Dieser Wechsel war sehr überraschend für viele, da die Texaner drei gute Point Guards in Ray McCallum, Tony Parker und Patty Mills haben und Miller, in den letzten Jahren eher als Mentor für jüngere Spieler eingesetzt worden ist und man erwartet hat, dass er diese Aufgabe weiterhin durchführt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten