14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die Gerüchteküche brodelt bei den Bayern

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Rund um den deutlichen Sieg des FC Bayern München gegen ALBA BERLIN brodelte die Gerüchteküche sehr heftig hinsichtlich möglicher Neuzugänge in München.

Chad Toppert im Anflug auf München

Wie bereits an dieser Stelle vor wenigen Tagen berichtet, stehen die Bayern wohl vor einer Verpflichtung von Allrounder Chad Toppert. Toppert kann auf der Shooting Guard und Small Forward Position eingesetzt werden und kann bereits Erfahrung in Deutschland vorweisen. Der US-Amerikaner war von 2013 bis 2015 bei den Artland Dragons unter Vertrag. Seine Verpflichtung soll in den kommenden Stunden bekanntgegeben werden.

Doch die Bayern reagieren anscheinend noch stärker auf die anhaltenden Verletzungsprobleme. Nihad Djedovic muss wohl noch mindestens vier Wochen aussetzen und auch Maxi Kleber laboriert an gesundheitlichen Problemen nach einem Schlag auf sein Knie. Aus dem Umfeld des FC Bayern München war deshalb zu vernehmen, dass womöglich zwei Spieler noch vor dem Ende der Wechselfrist in der Beko BBL unter Vertrag genommen werden sollen, um für die bevorstehenden Wochen gerüstet zu sein. Ein Blick auf den Kader im heutigen Spiel gegen ALBA BERLIN befeuert diese Gerüchte noch, denn die Bayern mussten mit einer sehr kurzen Rotation von der Bank spielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img