4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Michael Stockton dreht in der D-League auf

Stockton_Michael

In der gestrigen Nacht kam es in der NBA Development League zum Aufeinandertreffen der Canton Charge mit den Delaware 87ers. Am Ende konnten die Canton Charge vor 2846 Zuschauern mit 125:120 siegen.

Michael Stockton zeigt tolle Form

Der Sieg der Canton Charge über die Delaware 87ers ging aufgrund der gezeigten Leistungen ohne Frage vollkommen in Ordnung. Für Basketballfans in Deutschland lohnt sich ein Blick auf diese Partie auch dadurch, weil Guard Michael Stockton bei Canton Charge auf dem Parkett stand und eine tolle Leistung zeigte. Stockton konnte mit 17 Punkten und 10 Assists ein Double Double auflegen, kam jedoch zugleich auch auf 4 Rebounds und 4 Steals. Der ehemalige Ludwigsburger traf insgesamt 8 von 12 aus dem Feld und zugleich einen seiner beiden Dreipunktversuche (Stats D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten