22.7 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Nürnbergs Nationalspieler wurden geehrt

rent4office-Nürnberg-Logo

Tolle Ehre für vier Spieler des Zweitligisten rent4office Nürnberg. Die Youngsters wurde am vergangenen Freitag von der Stadt Nürnberg für ihre sportlichen Verdienste im abgelaufenen Kalenderjahr geehrt. Die Ehrung fand unter Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly im Rathaus statt.

Die Preisträger

Ingesamt nahmen neben Haris Hujic, Nelson Weidemann, Matthew Meredith und Noah Kandem rund 300 weitere Sportlerinnen und Sport an dem Event teil. Dabei zählten die vier Nachwuchsspieler aus Nürnberg zu den größten Preisträgern des gesamten Abends. Hujic und Meredith nahmen die Glückwünsche dankend entgegen. Weidemann und Kandem konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Die beiden finden sich derzeit mit dem FCBB auf einem Nachwuchsturnier in Belgrad.

Nürnbergs Headcoach Ralph Junge zeigt sich begeistert

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und fühlen uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg bestätigt. Im Bereich Nachwuchsförderung haben wir in Nürnberg einiges bewegt und sind stolz, dass es so schnell Früchte trägt“ (Quelle: Pressemitteilung rent4office Nürnberg vom 29.02.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten