11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Ausfall und Schwächung bei Brose Baskets Euroleague Gegner Barcelona

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

Die diesjährige Euroleague Saison läuft für den FC Barcelona Lassa sicherlich nicht nach Wunsch. Nach acht Spieltagen nimmt Barcelona den vierten Platz in der Top16 Gruppe F ein mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4 Siegen und 4 Niederlagen. Nun hat den Gegner der Brose Baskets Bamberg einen personellen Rückschlag hinzunehmen.

Alex Abrines fällt für mehrere Wochen aus

Der 197cm große Flügelspieler Alex Abrines wird seinem Team in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Spanier musste sich aufgrund einer akuten Blinddarmentzündung einer Operation unterziehen und wird Barcelona mindestens in den kommenden vier Wochen fehlen.

In der laufenden Euroleague Saison kam Alex Abrines zu 17 Einsätzen bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 17 Minuten. In seiner Zeit auf dem Parkett kann der spanische Flügelspieler bislang 8,9 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie erzielen (Stats Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten