18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Droht den Dallas Mavericks ein schwerer Verlust?

Dallas Mavericks

Den Dallas Mavericks droht wohl ein schwerer Verlust. Wie Sportreporter Tim McMahon vom TV-Sender ESPN berichtet, steht Mavs-Führungsspieler Chandler Parsons vor dem Abgang. Laut McMahon sind die Orlando Magic ein heißer Kandidat für die Zukunft. Allerdings geht es erst um einen Wechsel in der kommenden Spielzeit.

Der Vertrag

Der Vertrag von Parsons läuft im Sommer diesen Jahres aus, danach wäre er Free Agent. Der Small Forward könnte sich wohl sehr gut einen Wechsel vorstellen, denn bereits seit seiner Kindheit träumt der US-Amerikaner für die Magic spielen zu dürfen. Die Mavericks möchten jedoch den Kontrakt mit dem 27-jährigen verlängern.

Chandler Parsons möchte gerne einen Maximalvertrag in der NBA unterschreiben. Zudem sollen auch Teams wie die Portland Trail Blazers, Denver Nuggets, Los Angeles Lakers, Brooklyn Nets, New York Knicks und die Miami Heat Interesse am Forward zeigen. In der aktuellen Spielzeit markiert Parsons im Schnitt 13,3 Punkte, 4,4 Rebounds und 2,5 Assists (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten