20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ex-NBA Profi unterschreibt bei Bambergs Euroleague Gegner

Euroleague 2015-2016 - Logo OLYMPIACOS PIRAEUS

Bambergs Gegner in der EuroLeague Olympiakos Piräus gab eine Neuverpflichtung bekannt. Der ehemalige NBA-Profi Hakim Warrick unterschreibt in Griechenland. Bis 2013 spielte der US-Amerikaner bei den Charlotte Bobcats. Nun soll der Big Man Olympiakos Piräus unter dem Korb unterstützen.

In der NBA für so manches Team unterwegs gewesen

Auch bei den Chicago Bulls und den Memphis Grizzlies ist Hakim Warrick unter Vertrag gestanden. In seinem letzten Jahr in der NBA konnte Warrick bei den Charlotte Bobcats eine Statistik von 17,9 Minuten, 7 Punkte, 0,9 Assists und 3,3 Rebounds verbuchen (Stats: ESPN).

Zuletzt spielte der 206cm große Big Man bei Melbourne United. Diese Mannschaft verließ Warrick nach kurzer Zeit bereits wieder. In Melbourne konnte der Amerikaner in Neun Spielen eine Statistik von durchschnittlich 11,9 Punkte, 0,8 Assists und 5,6 Rebounds auflegen (Stats: eurobasket.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten