15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ex NBA-Spieler Michael Beasley wird internationaler MVP in China

Flagge China

Der ehemalige NBA-Profi Michael Beasley wurde am Montag zum internationalen MVP der CBA (Chinese Basketball Association) gewählt. Der 27 Jahre alte Forward dominierte die Liga mit 32 Punkten, 13 Rebounds, 4 Assists und 1,3 Blocks pro Spiel.

Comeback in der größten Liga der Welt?

Nach solchen Leistungen kamen während der Saison immer wieder Gerüchte auf, dass verschiedene Mannschaften der NBA Interesse am 2. Picks des NBA-Drafts 2008 haben sollen, jedoch keines hat, aufgrund seiner Einstellung, ihm einen Vertrag angeboten.

Alles eine Frage der Mentalität

Beasley hatte nämlich häufiger Probleme mit Drogen und der Forward hörte wohl nie auf die Coaches, als sie probierten auf Fehler aufmerksam zu machen. Beasley selber meinte, dass er aus solchen Fehlern gelernt hätte und er deswegen auch der stärkste Spieler in China ist.

Nationaler MVP

Nationaler MVP wurde übrigens Yi Jianlin, ebenfalls eine der größeren Enttäuschungen in der NBA (7 Punkte pro Spiel und 4 Rebounds pro Spiel in 5 Jahren und genauso vielen Teams) zum 4. Mal in Folge. Der 2,13 Meter große Power Forward legte 26 Punkte und 9 Rebounds pro Spiel auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten