14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Gute Zukunftsaussichten für die finke baskets

Logo finke baskets

Bei den finke baskets aus Paderborn laufen die Planungen für die Zukunft bereits jetzt schon auf Hochtouren. Demnach soll der Vertrag von Cheftrainer Uli Neachster schon bald vorzeitig verlängert werden. Die Gespräche sind schon sehr weit.

Infos

In den kommenden beiden Wochen soll die Vertragsverlängerung offiziell verkündet werden. Auch die Spielerplanung für die kommende Spielzeit hat bereits begonnen. Nach eine zweistelligen Niederlagenserie befinden sich die Paderborner nun auf einer Erfolgstour. Perfekter Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung.

Der Klassenerhalt konnte ebenfalls vorzeitig realisiert werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img