11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Sebastian Machowski kehrt in die BBL zurück

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Die Eisbären Bremerhaven sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Ex-Bundesligatrainer Sebastian Machowski übernimmt die abstiegsbedrohten Norddeutschen. Bis zum März vergangenen Jahres betreute der neue Bremerhavener Headcoach noch die EWE Baskets Oldenburg, ehe die beiden Parteien getrennte Wege gingen. Vor einigen Monaten wurde Machowski auch mit dem MBC in Verbindung gebracht.

Willkommen bei den Eisbären

Der BBL Coach of the Year von 2013 unterschreibt bis zum Saisonende in Norddeutschland. Interimstrainer Chris Harris wird als Co-Trainer zurückgestuft. Aufgrund der schwachen Leistungen in den vergangenen Spielen sah sich der Verein gezwungen, diese Veränderung durchzuführen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten