9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Atlanta Hawks verstärken sich mit Veteran Humphries

Washington Wizards - Kris Humphries

Die Atlanta Hawks haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team von Dennis Schröder nimmt NBA-Veteran Kris Humphries unter Vertrag. Das gab der Verein bereits offiziell bekannt. Über Vertragsdetails wurde stillschweigend vereinbart.

Ein Wandervogel

Der Forward befindet sich derzeit schon in seiner 12. NBA-Spielzeit. Einige Vereine stehen bereits in der Vita des US-Amerikaners. Seine letzte Station war Toronto. Zuvor war der Forward in dieser Saison auch schon in Washington und Phoenix unter Vertrag gestanden.

Der 14. Pick aus dem Jahr 2004 stand bisher in 723 Partien auf dem Court. 6,9 Punkte, 5,6 Rebounds und 0,7 Assists legt der 31-jährige im Durchschnitt auf (Quelle Stats: NBA). Für die Hawks läuft er unter der Nummer 43 auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten